INFORMATIONEN ZUM KONZERTBESUCH

KARTENVORVERKAUF

Konzertkarten erhalten Sie im i-Punkt im eckstein (Tel.: 0911 / 214 21 40) und bei allen bekannten Vorverkaufsstellen (Kartenpreise sind Endpreise incl. aller Gebühren). Karten sind auch online über www.reservix.de erhältlich (zusätzliche Gebühren für Versand bzw. print@home).

ERMÄßIGUNG

Ermäßigte Preise gelten für Schüler:innen, Studierende, Auszubildende, BFDler:innen, Arbeitslose, Schwerbehinderte und Inhaber:innen des Nürnberg-Passes. Bitte halten Sie beim Einlass den entsprechenden Ausweis bereit.

Für Rollstuhlfahrer:innen stehen Rollstuhlplätze mit Begleitperson zur Verfügung. Schwerbehinderte mit „B“ im Ausweis haben Anspruch auf eine zusätzliche Freikarte für die Begleitperson. Buchbar nur im i-Punkt im eckstein (Tel.: 0911 / 214 21 40).

ABENDKASSE

Die Abendkasse öffnet in der Regel 1 Stunde vor Konzertbeginn. Gleichzeitig ist Einlass in die Kirche. Bitte beachten Sie, dass nach Beginn des Konzerts kein Einlass mehr möglich ist. Die Kirche ist dann geschlossen.

VGN NUTZEN MIT DER EINTRITTSKARTE

Bei Veranstaltungen, welche im Programm entsprechend gekennzeichnet sind, gilt die Konzertkarte als Fahrkarte im gesamten VGN-Verbundgebiet (ab vier Stunden vor Konzertbeginn bis Betriebsschluss).

VERGÜNSTIGUNGEN FÜR FÖRDERVEREINMITGLIEDER

Die Mitglieder erhalten 30% Nachlass auf alle Kategorien bei den A-Konzerten gegen Abgabe des Gutscheins und nach Abzug der Gebühren. Bei den Konzerten mit freier Platzwahl haben sie Anspruch auf die ermäßigten Karten gegen Vorlage des Mitgliedsausweises.

TEMPERATUR

Die Sebalduskirche ist im Winterhalbjahr zweifellos kalt. Wir bitten um Verständnis und empfehlen warme Kleidung.

SONSTIGES

In den Preisen der Konzerte sind bereits alle Gebühren und 50 cent Orgelgroschen für den Erhalt der Orgel enthalten.

KOMMENDE VERANSTALTUNGEN: